Auch als Ärztin ist man vor Unfällen nicht gefeit.

In meinem Urlaub hatte ich leider einen Schiunfall und habe mir dabei das vordere Kreuzband gerissen. Der Rest der Geschichte hier im schnellen Vorlauf – Operation bereits 6 Stunden nach dem Unfall – Abholung durch die Dienststelle Rotes Kreuz Tulln – Heimtransport.

Einen besonderen Dank möchte ich Dr. Aufmesser – Krankenanstalt Radstadt-Obertauern Dr. Aufmesser GmbH – für die rasche und professionelle Operation aussprechen. Bedanken möchte ich mich aber auch bei Dominik Binder und dem Sanitäter Team – Rotes Kreuz Tulln, die den Heimtransport trotz extremer Wetterkapriolen ermöglicht haben.

In nächster Zeit werdet Ihr in unserer Ordination zu gewohnten Zeiten mehr durch Vertretungsärzte versorgt werden, da ich im Moment den Ball etwas flacher halten muss. Aber nach meiner Rehabilitation werde ich wieder in gewohnter Stärke zurückkommen und mich persönlich um Eure Anliegen kümmern.

Foto: Rotes Kreuz Bezirksstelle Tulln